Trevilor absetzen

elvob

Frage gestellt am
20.11.2010 um 16:07

suche mitpatienten,die Probleme mit dem Absetzen von Trevilor haben und Erfahrungsaustausch.Habe 300 mg! Trevilor gegen 300 mg Elontril ersetzt und bin durch massive Absetzerscheinungen gebeutelt:übelkeit,Kopfschmerzen ,Erbrechen und ganz besonders schlimm finde ich die Angstzustände.Mein Antrieb war nicht gut unter Trevilor.Ist jetzt wesentlich besser!wenn nur diese allgegenwärtigen Angstzustände nicht wären.Die anderen Nebenwirkungen lassen nach.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

sternla
Benutzerbild von sternla
28.11.2010 09:38

Hallo elvob,
niemals irgendein Antidepressiva "von heute auf morgen" absetzen! Jedes Medi muss ausgeschlichen werden! Habe (leider) auch mal auf einen Neurologen gehört und Cymbalta abgesetzt - mit den gleichen ätzenden Begleiterscheinungen wie du! Ich habe in der Klinik Trevilor bekommen - nach 2 Tagen wurde es wieder abgesetzt, da ich unter Schwindel, Kopfschmerzen und Sehstörungen gelitten habe. Seitdem nehme ich Elontril und Cymbalta. Diese Kombi hilft bei mir ganz gut. LG Sternla

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
wolffi

23.11.2010 21:00

Trevilor muß eigentlich ausgeschlichen werden. Ich hab auch mal die Kombination aus Venlafaxin u. Elontril je 150mg ausprobiert - ging... allerdings hatte ich den Eindruck das Elontril zu schwach war.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • trevilor absetzen
    hallo, ich bin gerade dabei trevilor retard abzusetzen. dazu ein kurzer rückblick:vor einigen...
  • Trevilor absetzen
    hallo...ich bin dabei das trevilor langsam abzusetzen. hatte schwere depressionen und jetzt geht...
  • Trevilor- Absetzen
    Ich habe solche Entzugserscheinungen ,will Trevilor 37.5 absetzen. Wenn ich nur mal einen Tag das...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]