Nebenwirkungen von Cymbalta 60

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
04.07.2009 um 14:40

Ich nehme seit Wochen dieses Medikament ein und mir geht es gesundheitlich immer schlechter davon wegen einigen Nebenwirkungen.Was kann ich tun ,damit es mir mal wieder besser geht?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1969(40 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 83,0 kg
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

mima84

21.09.2009 16:11

hallo!
ich neheme auch seit einigen wochen cymbalta und habe bisher nur nw erfahren dürfen. jetzt will ich die tabletten ganz absetzen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

04.07.2009 22:32

Was hast du denn für NW? Ich nehme das Medikament schon knapp ein Jahr und habe gar keine Nebenwirkungen. Im Gegenteil es geht mir viel besser als vorher. Aber das ist ja bei jedem anders. LG Pollux

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Shiva23

04.07.2009 19:21

Hallo ertmal ja wie lange nimmst du das Medi genau?? Es sollte sich eigentlich bessern nicht verschlechtern vielleicht ist die Dosis zu niedrig musst unbedingt mit deinem Arzt sprechen aber wenn es geht mit einen Neurologen nicht mit einem Hausarzt die haben nähmlich auf diesen Gebit keine Ahnung ( Was meine Erfahrung anbetrifft ). Versuch dich abzulenken geh nach drausen oder mach Sport das hilft ungemein....und am besten nicht so viel im Netz stöbern steht aich oft viel Mist drin...Ich wünsch dir alles Gute und Liebe uaf dem Weg gib die Hoffnung nicht auf es wirde besser... ;-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]