Sckerz im becken bereich

Cleoparadies

Frage gestellt am
06.12.2010 um 12:22

Haool habe am Samstag eine große Tüte Heizmaterial reingetragen un der Griff der Tüte ist gerissen . Mit fiel das gesamte gewicht rechts in Kreuz , seitdem starke schmerzen beim liegen ,stehen,sitzen aufstehen ist nur horror. Der scherz sitzt im bereich bandscheibe becken und zieht , lähmt rechten Arm wie das Bein

Patientendaten

Geburtsjahr: 1969(41 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 88,0 kg
Größe: 176,0 cm
Eingetragen durch: es selber
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

06.12.2010 15:03

Hallo,

ich würde dir raten ein Taxi zu rufen und dann ins nächstgelegene Krankenhaus zu fahren und dort in der Ambulanz behandeln lassen. Sollte es ernster sein werden die dich noch entsprechend weiter untersuchen, ich kann von Bandscheibenproblemen ein Lied singen und bin schon operiert.
Bei Lähmungserscheinungen in den Gliedmaßen sollte man nicht zu lange warten. Sollte das nicht möglich sein ruf einen Notarzt auch der wird kommen wenn es wirklich so schlimm ist wie du schreibst.
Gute Besserung
gruß Paul

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Cleoparadies

06.12.2010 12:35

Vom Frage-Steller selbst

Der ist heute nicht da Termin erst morgen Abend, habe seit Samstag mein Gurt um den mir mein Ortopäde vor 6 Monaten verschrieben hat. Hier auf den Land sind leider nicht soviele Ärzte, kann auch kaum selber Fahren

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
06.12.2010 12:28

Und warum gehst du nicht zum Arzt?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]