knieschaden

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
03.12.2010 um 20:50
  • Medikament: Ibuprofen Krankheit: Schmerz

hab noch eine Knie op mit kniesheibenverlagerung vor mir...wenn ich ganz wenig laufe halte ich die schmerzen aus,längere strecken geht nur mit krücken...
aber mittlerweile wird das mit den schmerzen immer schlimmer auszuhalten und ich kann dann weder schlafen noch weiss ich wie ich das bein lagern soll...kann mir jemand einen guten Kniechirurgen im Kreis Altenkirchen empfehlen...

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Benutzer gelöscht?

03.12.2010 21:54

Hier geht´s ja nicht um mich, dir muss die Aussage der beiden Schulmediziner reichen. Was konservativ ausgereizt ist, kann ich aufgrund deiner Aussage nicht beurteilen.

Stichwort Arthrose und Schmerzen:
http://www.liebscher-bracht.com/index.php?option=com_content&view=article&id=188

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

03.12.2010 21:30

Vom Frage-Steller selbst

@Andy
reicht dir das als Aussage?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

03.12.2010 21:23

Vom Frage-Steller selbst

ich war schon bei einem chirurgen und der orthopäde hat es mir nochmal bestätigt...wenn ich eine arthrose verhindern will...muss ich operriert werden ,,knorpelschaden beseitigen lassen..Deformierte Kniescheibe die nicht im Gleitlager sitzt richten lassen...nur so kann ich weiteren Schaden verhindern...
konservativ ist alles ausgereizt...

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

03.12.2010 21:13

Woher weist du, dass du eine Kniescheibenverlagerung vor dir hast, wenn du noch keinen Chirurgen konsultiert hast? Den Chirurgen würde ich als letztes aufsuchen, nach Osteopathen, Akupunkturarzt, Physiotherapeut, Schmerztherapeut ...................Chirurg.

PS: Und das sage ich obwohl (oder weil) ein guter Freund von mir Chirurg ist.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Schmerzen (akut)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]