Klinikaufenthalt bei RLS

bara

Frage gestellt am
07.12.2010 um 21:39

Welche Klinikerfahrungen haben RLS-Leidensgenossen gemacht? Gibt es eine Klinik mit Unterbringung im Einzelzimmer ohne Zuzahlung?
REHA-Maßnahme aber welche Klinik ist empfehlenswert?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

bara

14.12.2010 20:20

Vom Frage-Steller selbst

DANKE für die Rückmeldungen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
mima63

13.12.2010 22:27

Hallo bara, ich war letztes Jahr in der Elena- Klinik in Kassel. Kann ich wirklich nur empfehlen denn es hat sich für mich wirklich sehr gelohnt. Frau Prof. Claudia Trenkwalder ist eine Kapazität und alle sind sehr nett und bemüht. Einzelzimmer sind nur kostenlos zu bekommen wenn diese nicht gerade durch zahlende Patienten belegt sind. Ansonsten sind es hauptsächlich 2-Bett-Zimmer. Die Klinik liegt so zwischen normalem Krankenhaus und Reha-Klinik. Langweilig wird einem nicht. Schau mal im Internet. LG Mima63

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

09.12.2010 20:55

Hallo, es gibt einen bundesweiten Verband RLLS, der in vielen Städten auch Ansprechpartner hat. Gugg doch mal ins Inet.
Alles Gute, Patienta

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]