Herzrythmusstörung

endbux

Frage gestellt am
28.06.2009 um 19:48

Möchte gerne erfahren ob es auch dafür einen Medikament gibt aus Naturapotheke.

danke

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Britta
Benutzerbild von Britta
29.06.2009 15:08

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Weißdorn Extrakt gemacht, seit ich diesen regelmäßig einnehme, habe ich einen Ruhepuls zwischen 65 bis 74 Min. Früher hatte ich sehr häufig Herzrhytmusstörungen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

29.06.2009 08:33

Manchmal ist es ganz banaler Magnesiummangel, tritt im Sommer gerne durch Schwitzen auf. Es kann auch an der Schilddrüse liegen oder eine Reaktion auf histamin- oder glutamat (Geschmacksverstärker)- haltige Lebensmittel sein.
Also - Du kannst Mg versuchen oder mal checken, ob es in bestimmten Situationen/nach bestimmten Lebensmitteln oder Getränken verstärkt auftritt, die Du dann natürlich meidest. Alles Gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

28.06.2009 20:37

Folgende homöopathische Mittel werden gegen Herzrhythmusstörungen angewendet:

* Acidum benzoicum
* Adonis vernalis
* Barium carbonicum
* Barium jodatum
* Cactus
* Convallaria
* Gelsemium sempervirens
* Iberis amara
* Kalium iodatum
* Lachesis
* Lycopus virginicus
* Naja tripudians


Ich würde aber nichts ohne den behandelnden Arzt machen, das könnte schon gefährlich werden!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  MetoHEXAL
Krankheiten:  Herzrhythmusstörungen
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]