Blutruck

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
16.08.2009 um 20:36

ich versehe den unteren wert nicht so richtig denke er ist zu niedrig meiner Ärztin kann er nicht niedrig genug sein habe ich den eindruck also jetzt wen ich messe und ich messe am Tag 8 Mahl ist der untere wert nie über 70 meistens unter also zwischen 60 und 70 der obere von 130 bis 90 ist das normahl muss dazusagen nehme bisohexal wegen meinen herzrückmussstörungen und habe auch noch einen ruhepuls vol 45 hat das auch was damit zu tun macht mich ganz nervös aber mir geht es dabei gut.

Patientendaten

Geschlecht: männlich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

8 Antworten:

voxlenis

17.08.2009 09:07

Hallo Harry! nun hör mal die dämliche Messerei auf! Acht Mal am Tag, das ist völlig Banane! Wenn der untere Wert zwischen 60 und 70 liegt und der obere zwischen 90 und 130, dann ist da gar nichts zu niedrig! Das sind Werte, die jeden Kardiologen glücklich machen! Also sei Du es auch. Der Ruhepuls ist vielleicht etwas niedrig, aber das liegt am Bisohexal und ist ebenfalls nicht beunruhigend! Trink eine Tasse Kaffee, und es ist alles bestens! :-) Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

17.08.2009 07:16

Der Blutdruck ist doch gut. Aber ein Ruhepuls von 45, ich weiss nicht. Aber wenn Du Dich wohl fühlst ist es ja gut.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

16.08.2009 21:25

Mensch Harry,mach dich nicht verrückt. Ich messe nur noch ein mal am Tag un mein Bd war heute nachmittag 96/61/58. Der Bd ist bei solch einem warmen Wetter eher niedrig. WERTE um oben 120-135 und unten von 65-85 ist vollkommen ok. Also Harry keep cool. LG Pollux

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
RaLo
Benutzerbild von RaLo
16.08.2009 21:23

Wenn der untere wert Ständig über 95 liegt sollte nach einer Nierenerkrankung geforscht werden RaLo

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

16.08.2009 21:17

@simi79, Ein unterer Wert von 95 ist keinesfalls gut und sollte Behandelt werden. Gerade bei Herzkranken kann es Gefährlich werden. Gruß Pollux

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
RaLo
Benutzerbild von RaLo
16.08.2009 21:15

Wenn es dir dabei gut geht ist es doch prima. Mein unterer Wert liegt auch nicht anders, Mach dich nicht verückt mit messen 3x täglich reicht.mein Blutdruck schwankt
immer zwischen 150 /90/ Puls 70 und 125/68 Puls60 und mein Arzt ist zufrieden
Die Blutdruckliste nehme ich 1x im Monat zum Arzt mit. Ich bin im Curaplanprogram
meiner Krankenkasse und dadurch 1x im Monat bei meinem Internisten RaLo

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
simi79

16.08.2009 21:08

EIN UNTERER WERT BIS 95 IST GUT AB 95 AUF DIE DAUER GESHEN SOLLTE BEOBACHTET WERDEN1
lG

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

16.08.2009 20:49

Ein unterer Wert zwischen 60 und 80 ist absolut in Ordnung.

Und wenn es dir dabei gut geht,ist es doch in Ordnung.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Blutruck
    habe lange zeit mit einer handmanschette meinen Blutruck gemessen und immer werte zwischen 100-60...
  • Blutruck
    habe ein zu niedrigen blutdruck meistens 105-65 meine Ärztin sagt das ist weil ich fill Sport...
  • Blutruck
    Vielleicht kann mir jemand meine Frage beantworten.Warum ist mein Blutdruck immer sehr...
mehr ansehen
[]