Blutruck

Monika Lieven
Benutzerbild von Monika Lieven
Frage gestellt am
22.06.2009 um 17:58

Vielleicht kann mir jemand meine Frage beantworten.Warum ist mein Blutdruck immer sehr niedrig,wenn ich mich mehr als normal bewege? z.B. Terrasse fegen, mit dem Hund laufen( schnelles gehen). Habe heute morgen gleich nach dem Aufstehen gemessen 144/74. Nach der Hunderunde 116/75. Heute Mittag nach dem Terrasse fegen 117/71. Ich dachte immer bei Ruhe ist der Druck unten.

Patientendaten

Eingetragen durch: mich
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

23.06.2009 08:01

wenn Du Dich bewegst und Dir warm wird, weiten sich die Blutgefässe, dann kann der Druck niedriger sein. Zusätzlich nimmst Du ja noch (?) Blutdrucksenker, die die natürliche Regulation beeinflussen. Es kann auch sein, dass Du schwitzt und dann ein wenig dehydriert bist, das senkt ebenfalls den Blutdruck.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Blutruck
    ich versehe den unteren wert nicht so richtig denke er ist zu niedrig meiner Ärztin kann er nicht...
  • Blutruck
    habe lange zeit mit einer handmanschette meinen Blutruck gemessen und immer werte zwischen 100-60...
  • Blutruck
    habe ein zu niedrigen blutdruck meistens 105-65 meine Ärztin sagt das ist weil ich fill Sport...
mehr ansehen
[]