Sertralin 100 mg / Stangyl 100 mg

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
25.11.2010 um 15:52
  • Medikament: Stangyl Krankheit: Angststörungen
  • Medikament: Sertralin Krankheit: Angststörungen

Wer von Euch hat Erfahrung mit diesen Medikamenten?
Ich habe sie bekommen, weil ich immer grössere Angstatacken habe. Ich nehme die Medikamente seit
4 Wochen. Aber meine Angst ist noch genauso gross.
Wer kennt das?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1949(61 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 53,0 kg
Größe: 152,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Sorgenkind
Benutzerbild von Sorgenkind
26.11.2010 17:35

Hallo, das dauert 8-12 Wochen bis eine deutliche Besserung deiner Angstattacken eintritt. Ich nehme auch Sertrálien 100mg. Kann mittlerweile wieder arbeiten gehen und habe ab und an mal so Angstattacken. Weg bekommen wir diese Krankheit sowieso nicht wir können nur daran arbeiten und uns darauf einstellen. Wenn du magst kannst du gerne mal auf meine Seite kommen, Wünsche Dir Geduld und die Kraft das durchzustehen. Es wird besser das kannst mir gerne glauben LG Sorgenkind

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Stangyl
 Sertralin

Verwandte Fragen

[]