Depression im Moment akute Krisensituation

cmm

Frage gestellt am
28.11.2010 um 17:17

Weiß nicht mehr weiter bin nur am Zittern und laufe hin und her weiß gar nicht was ich machen soll. Meine Psychologin meinte soll als akut Fall in Klink gehen. Möchte wissen ob man in Lengerich in LWL Klinik als akut Fall aufgenommen wird. Was kann ich sonst noch machen? Kennt sich jemand mit den Medikamenten Mianserin und Norspan Pflaster aus? Seit dem ich Elontril nehme bin ich am Ritzen, wenn ich das nicht machen würde hätte ich wohl wieder Tabletten genommen. Hat jemand Erfahrung damit.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1965(45 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 66,0 kg
Größe: 162,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

watt
Benutzerbild von watt
29.11.2010 07:58

Hallo guten Morgen.

sofort in die Klinik als Notaufnahme,die Schicken keinen nach Hause.vorallendingen es ist eine Selbsteinweisung.Alles gute und abmarsch-marsch.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
engel07

28.11.2010 21:21

Hallo,
ich kann mich da nur anschließen!! Wenn du eine Handy bzw. Notfallnummer von Deiner Psychiaterin hast, ruf sie umgehend an. Wenn nicht, rufst du selbst in der Klinik an, an besten Notaufnahme oder Psychiatrische Abteilung. Dort wird dir auf alle Fälle geholfen!!!
Nicht den Mut verlieren und Toi Toi Toi!!!
lieben Gruss vom engel07

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

28.11.2010 19:27

Hallo!

Wenn Deine Psychologin Dir den Rat zur stationären (akuten) Einweisung gegeben hat, wäre es sinnvoll, wenn sie in der Klinik nachfragt, ob Du sofort kommen kannst!- Denn ich seh es so, daß Du schnellstens dahin müßtest!- Du kannst aber ja auch selber in der von Dir erwähnten Klinik anrufen, und fragen, ob Du einfach so kommen kannst.- Die haben mit Sicherheit eine Notaufnahme, oder können Dir anders weiterhelfen.
Zu den o.e. Medikamenten möchte ich nun Nichts schreiben, da ich es nicht für angebracht halte, in Deinem derzeitgen Zustand als Außenstende eine Meinung dazu zu äußern.

Ich wünsche Dir alles Gute, und daß man Dir schnellstens helfen kann, vorausgesetzt: Du läßt Dir auch helfen!

Lieben Gruß...BlackPandora

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]