Einnahme von Minocyclin und Quensyl zeitgleich einnehmen?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
07.10.2010 um 23:36

Es wurde beim mir eine B orreliose festgestllt, die heute noch aktiv ist, aber deren Entstehung aber rund 30 Jahré zurückliegt. Behandelt wurde 1. Tag mit 2 x 150 mg Minocyclin, dann Tag für Tag gesteigert auf schließlich 2 x 1, die noch nicht eingetreten sind,00 mg. Dauer der hohen Dosierung etwa 6 Wochen. Dann wurde Minocyclin abgesetzt und mit der Einnahme von Quensyl 200 begonnen, zunächst täglich, nach drei Monaten, die noch nicht angebrochen sind, alle zwei Tage eine Quensyl 200.
Meine Frage: muß die Behandlung mit Minocyclin (die ersten 14 Tage solo) nicht nach den ersten 14 Tagen zusammen mit dem Quensyl 200 erfolgen? Und nachdem ich Quensyl nun schon seit etwa einen Monat allein einnehme, verpufft dann nicht die Effekt, den ich bei gleichzeitiger Einnahme hätte?
Für Ratschläge samt Begründung wäre ich dankbar, damit ich diese bei meiner Ärztin vortragen kann.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1942(68 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 72,0 kg
Größe: 178,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]