Viani 50/250 Diskus, für welche Krankheit?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
07.10.2010 um 19:12

Ich habe Viani 50/250 Diskus vom Lungenfacharzt 2 mal täglich 1 Hub verordnet bekommen. Bei Atemproblemen kann ich die Dosis auf 3 mal täglich 1 Hub erhöhen und zusätzlich Subtamol noch einnehmen.

Für welche Krankheit wird Viani 50/250 Diskus eingesetzt und für welche Stufe der Krankheit?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1965(45 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 68,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

08.10.2010 00:04

Viani wird hauptsächlich zur Langzeitbehandlung des Asthma bronchiale, auch Allergisches, verwendet. Es enthält 2 Wirkstoffe. Salmeterol erweitert/ entkrampft die Atemwege, so dass eine verbesserte Atmung eintritt. Fluticason ist ein Cortikosteroid, ein Cortison, welches die Entzündung bekämpft. Durch die Wirkung des Salmeterol kann das Fluticason noch tiefer in die Bronchien eindringen und dort lokal seine entzündungshemmende Wirkung entfalten. Eine sinnvolle Kombination.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
watt
Benutzerbild von watt
07.10.2010 21:08

vianidiscus hilft bei COPD

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]