Gewichtsabnahme bei An tidepressiv

heidilebenslu…

Frage gestellt am
10.09.2010 um 19:43

Durch sehr lange Einnahme verschiedener Antidepressiva habe ich sehr zugenommen. Wer weiss Rat?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1953(57 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 81,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

10.09.2010 21:46

wenn ich mir Deine Medis anschaue, habe ich gaaaanz stark das Mirtazapin in Verdacht bzgl. des Gewichts. Leider hab ich selbst davon auch im Laufe der Zeit 18 kg zugenommen. Zoloft macht keine Gewichtszunahme, eher -Abnahme durch Appetitlosigkeit in den Nebenwirkungen (die natürlich nicht jeder hat) . Allerdings hat Zoloft als häufigste NW Schlafstörungen. Wenn Du also das Mirtazapin rein aufgrund Einschlafstörungen bekommst..... Du weißt worauf ich hinaus will ;) ? Weiterhin möchte ich noch empfehlen , zusätzlich abends eine pflanzliche Komponente einzunehmen (hochdosiertes Baldrian mit Hopfen) und möglicherweise zusätzlich noch ein homöopathisches Mittel (kostet maximal 5 € als Einzelmittel). Hier käme evtl. Avena Sativa in Betracht.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]