dicke luft

brighit

Frage gestellt am
06.09.2010 um 22:38

hallo ich nehme seit 2 wochen Topiramat-neuraxpharm 50mg wg meiner Migräne und ich habe seit einigen tagen mal schlechte mal gute laune mal bin ich glücklich und dann tod traurig bin ständig gereizt streite mit meinem mann wg nichts
habe mit meinem arzt darüber geredet und er sagt mir das es sich bald wieder legt es muss sich noch alles einspielen und der körper braucht seine zeit
mein problem ist in meiner ehe gibt es schon probleme und es macht es mir gerade nicht leichter wie kann ich dieser "dicken luft entgehen um besser zu atmen" oder sind es nicht die tabletten

Patientendaten

Geburtsjahr: 1981(29 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 125,0 kg
Größe: 161,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

christian.de_…
Benutzerbild von christian.de_boor
01.10.2010 01:42

Hallo,
mit Topiramat kenn ich mich gar nicht aus. Aber so ein Auf und Ab kanns natürlich schon mal als Nebenwirkung geben. Ich denke, es ist immer richtig mit dem Arzt darüber zu sprechen, vor allem, wenn der Zustand nicht aufhört oder ausartet.

Das mit der dicken Luft, tja... Ich denke ja immer, die Sachen beim Namen nennen und darüber sprechen. Nicht zerreden, aber mal drüber reden !
Sonst Yoga, oder eines dieser Anti-Allesmögliche-Training-Programme anstreben . Es gibt sehr gute Bücher darüber. Z.B. die "Dummies"-Bücher sind einfach und verständlich.

Ist ja nun schon ein paar Tage her, ists denn inzwischen besser ?

Lieben Gruss
Christian

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]