Rückgang der Nebenwirkungen nach Abbruch der Einnahme von Cerazette

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
29.08.2010 um 15:00
  • Medikament: Cerazette Krankheit: gegen Regelschmerzen

Hallo Mädels,

habe ca. 2,5 Jahre lang Cerazette genommen und unter so zimlich allen negativen Nebenwirkungen der Pille gelitten - besonders Depression mit massiven Panik und Angststörungen. dies ging bis zu mehrmonatigen Klinkikaufenthalten und jede Menge Antidepressiva einnehmen muß.
Durch Gesprächen mit meiner Nichte und einen Fernsehbeitrag über dieses Präparat sind wir zufällig auf den Zusammenhang der Pille gekommen. Kein angesprochener Arzt wollte den Zusammenhang
abstreiten, sodass ich nun seid ca. 7 Wochen keine Pille mehr nehme.
Wer kann mir sagen, wie lange der vollständige Abbau des Medikamentes im Körper dauert ??
- da Angststörungen immer noch da sind !! Wer kann mir hierzu seine Erfahrungen berichten ??

Patientendaten

Geburtsjahr: 1970(40 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 89,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
29.08.2010 15:03

Bis die Hormone völlig aus deinem Körper raus sind, kann es ca. 6 Monate dauern. Es kann auch schneller gehen. Das ist unterschiedlich.

Wenn du keine Besserung spürst, dann kann das natürlich auch darauf hindeuten, dass die PRobleme gar nicht von der Cerazette kamen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Cerazette

Verwandte Fragen

[]