seroquel

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
08.12.2011 um 18:06

macht seoquel lust auf sex

Patientendaten

Geburtsjahr: 1976(35 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 69,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

9 Antworten:

enfant_terrib…
Benutzerbild von enfant_terrible
09.12.2011 21:15

Hmm, nun ist ja Seroquel auch nicht unbedingt ein Mittel gegen Abgeschlagenheit. Also: worum gehts hier eigentlich, und was genau willst du wissen?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

08.12.2011 20:35

Null Lust auf Sex, klappte gar nichts mehr mit dem "Ding" da unten ;_)

Wollte nur schlafen, den ganzen Tag und die ganze Nacht ;_)

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

08.12.2011 18:50

Laut Statistik auf Sanego:
Bei 18 von 520 Benutzern mit Erfahrugsberichten hier ist Libidoverlust aufgetreten (mehr als 3 %).
Bei 2 von 520 Benutzern mit Erfahrugsberichten hier ist Libidosteigerung aufgetreten.

Ist also nicht eindeutig beantwortbar. In der Regel macht es wohl keine Lust auf Sex.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
08.12.2011 18:34

Also ab 400mg ging bei mir eher nix mehr, bin allerdings auch keine Frau... ;-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

08.12.2011 18:25

Wollte gerade sagen, bei Abgeschlagenheit wäre doch eher was Antriebssteigerndes angesagt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
08.12.2011 18:24

Also bestätigen würde ich es nicht wollen. Habe es geraume Zeit genommen, kann diese Erfahrung aber nicht bestätigen. Es ist doch eher bekannt für seine zum Teil sedierende und beruhigende Wirkung. Da regt sich dann eher weniger, wenn ich es vonn dem Standpunkt aus betrachte. Und nebenbei, ein anderes Medi wäre auch nicht schlecht bei der Abgeschlagenheit.

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
08.12.2011 18:19

...dann ist`s vielleicht ne "paradoxe" Reaktion....???!
Oder aber bei Frauen wirkts eben anders :-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Herjann

08.12.2011 18:13

haha schön wer es...du hast garkeine lust mehr, ab einer bestimmten dosis =)

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
08.12.2011 18:09

Also bei den Herren der Schöpfung kann es anhaltende und schmerzhafte Erektionen verursachen - vielleicht bei der Frau ja dann mehr Lust auf Sex....?
100%-ig auszuschliessen ist es sicher nicht.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Seroquel
    Hallo, nehme nun seit " Monaten Seroquel nach meinem erfolgreichen Benzoentzug. Ich vertrage es...
  • Seroquel
    Ich nehme das normale Seroquel. Habe niedrig dosiert angefangen. Möchte heute abend 200 mg...
  • Seroquel
    Hallo Ihr lieben, hatte gestern noch mit meinem Arzt gesprochen, er meinte ich solle das...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Seroquel
Krankheiten:  Abgeschlagenheit
Themen:  Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]