Umstellung von Psychopharmaka auf Neurotosan

Tine1968

Frage gestellt am
19.08.2010 um 19:20

Nehme schon seit einiger Zeit Antidepressiva und Neuroleptika die mit vielen Nebenwirkungen
verbunden sind. Werde jetzt mal wieder auf Seroquel umgestellt, bei dem ich das letzte Mal
10 KG zugenommen habe. Bis vor kurzem hatte ich Zeldox, bei dem auch Nebenwirkungen auftraten.
(Taubheitsgefühl in den Armen, extreme Müdikeit, Veränderter Geschmacks- und Geruchssinn und
das Gefühl einer inneren Leere)Muss zur Zeit noch Tavor zusätzlich einnehmen, bis das Seroquel
wieder greift. Möchte in absehbarer Zeit auf Neurotosan umsteigen. Möchte gerne von Benutzern
wissen, die auch die Umstellung von Chemie auf Neurotosan gemacht haben, wie sie dies angegangen
sind bzw. wie Neurotosan bei ihnen gewirkt hat.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1968(42 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 69,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Sertralin
 Seroquel
 Zeldox
 Tavor
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]