Was ist Budesonid

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
18.08.2010 um 08:13

Ich nehme seit 4 Jahren Budenofalk 3mg wegen ständigen Durchfall ein und habe seitdem 15 kg zugenommen. Kann das an den Tabletten liegen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1967(43 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 163,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Schnuck
Benutzerbild von Schnuck
26.10.2010 21:22

Ich nehme seit dem 6.10.2010 Budesonid wegen Morbus Crohn . Mein Gesicht wird dicker und Hunger habe ich auch öfters . Das liegt am Kortison

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Nero

25.08.2010 15:26

Glaube ich nicht,
ich nehme Budenofalk seit zwei Jahren habe aber noch kein Gramm zugenommen. Kann sein dass es bei
Frauen anders ist.

Grß Nero

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Jacqueline79

21.08.2010 08:52

Hallo soviel ich weiß ist doch in dem Medikament Kortison drin also würde ich sagen kommt die Gewicht Zunahme schon davon lese doch mal in den Nebenwirkungen vielleicht steht da noch mehr oder Du fragst deinen Doc!!! LG Jacqueline

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]