Herzkranzgefäßverengung und Bluthochdruck

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
17.08.2010 um 20:20

Nehme seit sechs Jahren folgende Medikamente gegen meine Beschwerden.
Micardis Plus 80mg / 12,5mg 1x Täglich , zudem 2 x Täglich Carvedilol 6,25 Ratiopharm,dann jeden
2 Tag 1 xASS 100 und jeden Tag 1 x 5mg Torasemid . Habe seit 2004 ca. 8 kg zugenommen . Habe
aber auch in diesem Zeitraum 4 Höhrstürze bekommen, die dann auch mit Drehschwindelatacken
verbunden waren. Ich habe in den ganzen Jahren immer wieder mit einer inneren Unruhe zu tun ,
wobei Stress auf der Arbeit oder zuhause eine Rolle gespielt hat. Diese Situationen, führen bei mir
meistens dazu , das ich unter verstärktem Höhrverlust , Schwindelzuständen und Antriebslosigkeit
leide. Seit einem Jahr habe ich einen PC und bedingt dadurch auch die möglichkeit , übers Internet
Leute mit ähnlichen Kranheitsbild zu fragen. Meine Frage geht eigentlich dahin , zu erfahren ob
die mir verordneten Medikamente nicht der Auslöser für die Höhrstürze und mein Allgemeinbefinden
sind . Von meinen Ärzten wird diese Vermutung verneint . Über eine Antwort würde Ich mich freuen .

Patientendaten

Geburtsjahr: 1949(61 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 98,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]