hashimoto

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
13.07.2010 um 14:31

festgestellte hashimoto seit juni 2009; was passiert,wenn schilddrüse entfernt wird?gehen symtome der hashimoto zurück? habe antikörperzahl von 2900,herz-kreislaufattacken,depressionen,funktionsstörungen an BWS,LWS und HWS,anfälle bis hin zur ohnmacht, karpaltunnelsyndrom lins und rechts, glaukom,verdauungsstörungen,übelkeit,verstopfung, blähungen usw.nehme seit 5 monaten Lthyroxin(in 3 monaten von 0,25 mg auf 0,75 mg),bin psychisch nicht mehr belastbar,kann keinen sport mehr treiben,

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • hashimoto
    mein arzt hat gesagt, dass ich meine tyroxin-100 für 4 wochen aussetzen soll. er will schauen ob...
  • Hashimoto
    Mein Arzt wollte mich runtersetzen von 100 auf 75 L-Thyroxin.Meine Werte ,Neue Werte.TSH:0,15...
  • Hashimoto
    Hallo ihr lieben.. Ich habe Hashimoto und bis vor gut drei Wochen keine Probleme mit gehabt....
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]