Hashimoto

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
13.09.2009 um 09:08

Mein Arzt wollte mich runtersetzen von 100 auf 75 L-Thyroxin.Meine Werte ,Neue Werte.TSH:0,15 FT3:3,55 FT4:2,28 .Muss dabei sagen,das ich die Medis nehmen musste vor der Blutabnahme.Ich sollte versuchen 75 und 100 im Wechsel zu nehmen.Ich habe gestern 75 genommen und mir gings schlechter.Heute habe ich wieder 100 genommen und es geht etwas besser.Ich schätze , das ich garnicht in eine leichte Überfunktion war,wegen der Einnahme vor der Blutabnahme,Wer kann helfen

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

8 Antworten:

Benutzer gelöscht?

14.09.2009 19:57

Vom Frage-Steller selbst

Selbsversuche mache ich nicht mehr,habe ich ganz am Anfang mal gemacht,da gings mir richtig beschissen.Mir geht es 1 oder 2 Wochen einigermassen gut und dann habe ich 2 oder 3 Tage,da liege ich flach und denke,muss ich schon wieder meine Dosis erhöhen??,mir ist aufgefallen,das man durchhalten muss und nicht daran herumschrauben soll.Die 1 oder 2 Tage vergehen dann wieder und es wird besser.Ich weiss,das nervt.Mir ging 2 Tage sehr schlecht und heute habe ich sogar meine Küche renoviert.Mal schauen wie es Morgen geht.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

14.09.2009 18:40

kenn ich mache z.z. auch selbstversuche da ich durch streß meine schilddrüsen tabletten vergaß

soll jetzt von 150 er auf 100 er wechseln hab abe rim mom herzrasen 112 puls und meine ärtztin meint alles ok?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

14.09.2009 08:17

Vom Frage-Steller selbst

Ich werde die Dosis nicht mehr im Wechsel nehmen,mir gehts auch nicht so gut.Alle Muskeln schmerzen,werde gleich mal Magnesium nehmen und schnell einkaufen gehen,bevor es wieder schlimmer wird.Danke Dir.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

14.09.2009 07:56

Gut, dass Du das jetzt angegeben hast, Einnahme vor Blutentnahme...
Mit den Laborwerten, insbes. T4, kannst Du dann nicht viel anfangen.
Bitte nimm die Dosis, mit der Du Dich besser fühlst.
Und beim nächsten Check nimmst Du halt vorher nichts ein, egal was Dein Arzt sagt, er steht mit dieser Untersuchungspraxis nämlich alleine da.
Schnelle Besserung Dir!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

13.09.2009 19:13

Vom Frage-Steller selbst

75 und 100 erst seit Freitag.Habe ich sofort gemerkt.Ich weiss , das man vor der Blutabnahme nichts nehmen darf.Aber er meinte,das er sehen wollte,wie meine Werte sind,wenn ich sie eingenommen habe.Mir ist wohl aufgefallen,das er das immer so macht.Meine Schwester ist auch bei ihm.Ich möchte bei 100 bleiben.TSH:0,15 FT3:3,55
FT4:2,28,,,Bei diesen Werten bin ich doch nicht in eine Überfuntion,,,weil ich ja was eingenommen hatte???
Meine Werte sind bestimmt etwas darunter???
lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

13.09.2009 18:48

Hallo birgitttt.

1. Blutabnahme immer ohne vorherige LT-Einnahme, sonst absolut nicht zuverlässig!

2. Wechseleinnahme von 2 Dosierungen ist totaler Schwachsinn, sowas hat mir vor 2 Jahren auch n Arzt aufschwatzen wollen - da weiß der Körper überhaupt net, womit er denn nu rechnen darf - 75 oder 100 - und kann sich so nie einpendeln!

Wie lange machst du dieses Hin und Her jetzt schon mit?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

13.09.2009 12:29

Vom Frage-Steller selbst

Kribbeln an der Lippe ,Arm und Bein alles linke seite.Schlapp,müde.Kaum Karft.L.G.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

13.09.2009 09:44

was hast du denn für beschwerden wenn du weniger nimmst

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • hashimoto
    mein arzt hat gesagt, dass ich meine tyroxin-100 für 4 wochen aussetzen soll. er will schauen ob...
  • Hashimoto
    Hallo ihr lieben.. Ich habe Hashimoto und bis vor gut drei Wochen keine Probleme mit gehabt....
  • hashimoto
    bei mir besteht der verdacht auf hashimoto... muss deswegen noch zu einem Spezialisten... hat...
mehr ansehen
[]