Ich vertrage atacant Tbl. nicht mit Betablockern(Methohexal)

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
25.05.2010 um 16:44

Ich nehme seit 10 Jahren Atacant16/12,5 und bin gut damit zurecht gekommen.Seit 6Jahren hatte ich nach 5Jahren Scheidungsstress einen Zusammenbruch mit Herzrythmusstörungen und bekam seit dem Methoheal 100 zusätzlich.Seitdem habe ich 20 Kilo zugenommen,Lymphstauungen an den Füssen .Aber am schlimmsten ist die Müdigkeit die ich seitdem habe.Zu nichts habe ich mehr Lust,ich möchte nur irgendwo sitzen und meine Ruhe haben.Da ich organisch sonst gesund bin habe ich es satt so dahinzuvegitieren.Wer hat Rat???

Patientendaten

Geburtsjahr: 1946(64 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 115,0 kg
Größe: 163,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Atacand Plus
 MetoHEXAL
Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]