Metohexal

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
15.05.2010 um 13:53

Ich nehme schon etliche Jahre MetoHexal 47,5 mg.
Da ich immer öfters plötzlich Bluthochdruck und sehr hohen Puls hatte, gab mir meine Ärztin
MetoHexal 95 mg. Ich fühle mich nach der Einnahme nicht gut. Ist das am Anfang normal?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

curacanne

12.06.2010 00:01

Hallo,
ich nehme metohexal nicht mehr, sondern enalpril
aber auch mit diesem mittel bin ic sehr verunsichert und habe mich verändert

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

15.05.2010 21:07

Hallo, ich nehme die auch schon eine ganze Weile, aber ich kann nicht sagen, dass ich sie nicht vertrage, bei mir ist alles gut. Ich muß sie wegen Herzrythmusstörungen nehmen, habe einen Schrittmacher. Sonst müßtest Du nochmal mit Deinem Doc sprechen. Alles Gute. LG gisiecko

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Metohexal
    Erfahrungen mit diesem Medikament
  • Metohexal
    Wie kann es sein das trotz hoher Dosis 4x50 mg der Puls trotz Ruhe über 100 ist? Ist nicht jeden...
  • MetoHEXAL
    Wofür wird MetoHEXAL verwendet?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  MetoHEXAL

Verwandte Fragen

[]