Muskelschmerz - Radiusköpfchen?

Libero

Frage gestellt am
31.05.2010 um 11:46

Hallo,
ich habe seit einem Monat am rechten Ellenbogen Schmerzen, es ist der äußere Muskel, der bei bestimmten Bewegungen schmerzt, mal auch heftig sticht, dann fast alles plötzlich aufhört. Auf Druck merke ich nur etwas am spitzen Ellenbogenknochen, meine Ärztin meinte, das könnte das Radiusköpfchen sein (am Ende der Speiche liegend). Nun bin ich mir über die Diagnose nicht klar, da sich ja die Schmerzen auch in den Muskeln zeigen. Könnte es trotzdem etwas damit zu tun haben. Ich soll eine bestimmte Übung machen, um das Köpfchen wieder einzurenken (merke jedoch rein nichts wenn ich den Arm beuge, also nichts von Einrenken irgendwelcher Gelenke). Habe zusätzlich Kyttasbalsam.
Hat jemand Rat, bzw. Erfahrung.

Danke und Gruß
Libero

Nachtrag: Ein Chirurg meinte nun, es wäre ein Tennisarm

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]