Zwangsgedanken Teil 2

Coldplaygirl
Benutzerbild von Coldplaygirl
Frage gestellt am
27.06.2010 um 15:47

Ich wollte euch noch mal um Rat fragen. Ich habe ja schon meine Geschichte hier geschildert und alle anderen Mitglieder in einem anderem Forum sagten zu mir ja dann bist du ja bi. Ich liebe doch meinen Freund und kann mir kein Leben mit einer Frau zusammen lieben und leben vorstellen. Deshalb habe ich ja auch die Zwangsgedanken. Ich hatte ja eine schlechte Kindheit wo meine Mutter meinen Schwestern und mir immer eingetrichtert hatte das alle Männer schlecht sind und danach hatte ich ja auch schlechte Erfahrungen gemacht mit Männern. Meine ältere Schwester hat mir schon an den Kopf geworfen warum ich diese Gedanken immer noch habe und das macht mir noch mehr zu schaffen als das ich diese Gedanken in den Griff bekommen werde.Ich hab gelesen das es bis zum 40 Lebensjahr dauern kann bis so was wieder besser wird. Oh mann ich werde erst 25 dieses Jahr :-((((. ICh will endlich das Sie verschwinden sofoooooort :-((((.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1985(25 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 74,0 kg
Größe: 167,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

frank44
Benutzerbild von frank44
09.07.2010 12:17

Bin gerade beim Blättern auf deine Frage gestossen. Ich nehme an, die Mitglieder werden nicht auf deine Sexualität angespielt haben, sondern auf eine Form der Persönlichkeitsstörung. Diese nennt sich Bipolare Persönlichkeitsstörung, eben kurz Bi.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

27.06.2010 20:37

Hab Dir eine PN geschrieben.
Liebe Grüslis

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]