Kann ich opipramol mit metoprololsuccinat 47,5 mg einnehmen?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
30.05.2010 um 21:33

Ich habe seit einigen Jahren Panikattacken.Dann war es für 4 Jahre weg und es war super.Seit August letztes Jahr,hatte ich Vorhofflimmern und war im Krankenhaus.Bei mir wurde eine Herzkatheteruntersuchung gemacht und ein Herz MRT.Es wurde nichts festgestellt,es war alles in Ordnung,nur mein Blutdruck war erhöht.Deshalb muss ich seit dem metoprolol einnehmen.Jetzt hat mir der Arzt Paroxetin 40mg verschrieben,aber bei den wechslwirkungen steht drinn das man es nicht mit metoprolol einnehmen soll,daraufhin hat er mir opipramol 100mg verschrieben.Aber ich bin jetzt unsicher ob ich es einnehmen kann mit metoprolol 47,5mg.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1970(40 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 114,0 kg
Größe: 184,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Sabine 65

01.06.2010 00:06

Hallo.Wie kam es denn zu den erneuten Panickattaken?Ich habe 9 Jahre darunter gelitten.LG Sabine

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

31.05.2010 09:48

Ich habe auch lange Zeit Metoprolol 100 genommen mit Opipramol 100. Am Anfang der Einnahme wird man schnell müde. Ich bin aber wegen den NW auf Bisoprolol umgestiegen und nehme Opipramol 3X100 und komme damit gut zurecht. Aber bitte immer RS mit dem Arzt halten, denn er übernimmt die Verantwortung für dich. LG, Pollux

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Opipramol
Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]