Ramilich und Delix identisch?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
31.05.2010 um 10:12

Hallo,

bis vor kurzem bekam ich Delix Plus, 2 x 5mg tgl. Jetzt hat mich mein Hausarzt auf Ramilich umgestellt (wegen der Kosten), welches angeblich identisch mit Delix sein soll. Seitdem habe ich dauernd Magenschmerzen. Sind beide Präparate wirklich identisch? Kann die chem. Kette unterschiedlich sein, was die Probleme verursachen könnte? Danke!

Patientendaten

Geschlecht: männlich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

morro
Benutzerbild von morro
31.05.2010 11:19

seitdem ich Ramipril (statt Delix) nehme, ist zumindest der Reizhusten weg. Es ändert sich nichts an den anderen Einstellungen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]