Mein Lungenleiden

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
13.05.2010 um 13:13

Ich habeCopd und wollte gerne mal Wissen,ob COPD und Lungenemphysem die selbe Krankheit ist,mit hämodynamischer beteiligung.Es wäre sehr höflich,wenn mir da einer eine Antwort gibt,so wäre ich geholfen

Patientendaten

Geburtsjahr: 1955(55 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 85,0 kg
Größe: 65,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
13.05.2010 13:27

Ein Lungenemphysem kann die Folge von COPD sein.
Als Lungenemphysem wird eine irreversible Überblähung der kleinsten luftgefüllten Strukturen der Lunge bezeichnet. Es stellt den gemeinsamen Endpunkt einer Reihe von chronischen Lungenerkrankungen dar.

Bei Wikipedia findest du noch mehr Infos.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]