Sodbrennen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
12.05.2010 um 12:02

Bekommt man von Laif 900 Sodbrennen, ich nehme das Medikament schon mehrere Jahre ein und habe das Gefühl das ich davon in letzter Zeit Sodbrennen bekomme. Ansonsten habe ich keine Nebenwirkungen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1958(52 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Ulrike
Benutzerbild von Ulrike
12.05.2010 15:47

ich nehme kein Laif 900 habe aber das Problem seit ein paar Monaten mit meinem Basismedikament und es kam plötzlich, früher hat es mir gar nichts gemacht...zur Zeit ohne Magenschutz Sodbrennen das ich meine ich bekomme eine Herzattacke. Seit es abgeklärt wurde es ist Sodbrennen und ich reglemäßig den Magenschutz nehme ist die Welt wieder in Ordnung
Frag mal deinen Doc ob das für dich in Frage kommen würde
gute Besserung

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Sodbrennen
    Hallo, seit ca. 4 Wochen habe ich ganz ganz starkes Sodbrennen- fast täglich. Dazu kommt ein...
  • Sodbrennen
    Nach einer wohl zu üppigen Silvestermahlzeit am Abend habe ich nun extremes Sodbrennen, was kann...
  • Sodbrennen
    Ich nehme schon seit vielen Jahren Medikamente gegen Sodbrennen. Jetzt soll ich das Medikament...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Laif
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]