Puls seid Einnahme von Paroxetin und Metoprolol unter 60 auch bei Bewegung und ab und zu Herzstolpern

Wanci72
Benutzerbild von Wanci72
Frage gestellt am
10.05.2010 um 17:25

Hallo, ich habe auch mal wieder eine Frage, seid dem ich wieder meine Psychopharmaka nehme, habe ich einen Puls unter 60 Schläge die Minute, das niedrigste war 46, ab und zu habe ich auch totales Herzstolpern als ob es irgendwie für ein paar Sekunden still steht und dann weiter schlägt, dass eigenartige ist, wenn ich morgens aufstehe habe ich einen Puls von 100 Schläge die Minute, kennt ihr das auch? Und was macht ihr dagegen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1972(38 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 83,0 kg
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

Kruemmel81
Benutzerbild von Kruemmel81
11.05.2010 10:42

Hallo, mach Dich nicht so verrückt. Gehe am besten zu deinem Arzt und rede mit ihm. Je mehr Du auf deinen Puls achtest, desto schlimmer werden dann wieder die Panikattacken denke daran.

lg
Heike

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
xsusannex
Benutzerbild von xsusannex
11.05.2010 07:58

Hallo Du morgens einen Puls zu haben von 70-100 Schläge ist total Normal.
Was Du als Aussetzer bezeichnest ist kein Aussetzen der Schläge sondern sind "Extrasystolen" Extraschläge und bis zu 1000 sind Normal am Tag .Die hat jeder Mensch nur nicht jeder bemerkt sie.
Da Du aber Seelisch nicht so gut zu wege bist und dadurch eine aufmerksamere Körperwahrnehmung hast
nimmst Du es viel eher war.Aber sprich mit deinem Arzt darüber es ist immer besser es Ärztlich abklären zu lassen.
Susanne

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

11.05.2010 04:09

Hallo, ich rate dir, mit deinem Doc zu sprechen. Zu geringer Puls kann gefährlich werden. Aber, steigere dich da auch nicht zu sehr rein. Sprich mit deinem Doc und dann solltet ihr gemeinsam schauen, ob das Medi das Richtige für dich ist. Alles Gute.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

10.05.2010 19:09

Habe das Metoprolol 50 mg lange eingenommen und der Puls hatte ich sogar schon auf 35 Schläge die Munute gehabt und erzählte es meinen Ausarzt und er meinte nur, ich muss es aber so einnehmen. Später habe ich es selbst reduziert und es wurde wieder besser. Wenn der Puls zu langsam ist, so wird zu wenig Blut ins Gehirn gepumpt und kann schwere Folgen haben.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
engel07

10.05.2010 17:48

Dann geh mal bitte zum Doc!!! Es sollte vieleicht die Dosis verändert werden. Dazu kommt das Metoprolol und Psychopharmaka sind in Ihrer Blutdrucksenkenden bzw beruhigenden Wirkung verstärken können.
Lass auch mal ein EKG machen
LG engel07

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]