Medikamente absetzen ?

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
26.04.2009 um 09:11
  • Medikament: Alfacalcidol, l-thyroxin, mittel gegen haarausfall 
  • Medikament: Alendronsäure, Calcium Krankheiten: Osteoporose, Haarausfall

Seit einiger zeit beschäftigt mich die frage, ob ich nicht einfach alle medikamente absetzen könnte. der körper besitzt selbstheilungskräfte, wie kann ich diese unterstützen, durch nahrungsumstellung, durch noch mehr bewegung, Yoga etc.??
Gibt es überhaupt in dieser hinsicht einen weg raus aus diesem medikamentendschungel? Bin durchaus nicht abgeneigt, etwas einzunehmen, wenn es sonst gar keine alternative gibt. Oder einen Heilpraktiker aufsuchen?
Vielleicht hat jemand schon diesbezüglich erfahrung und kann mir einen kompetenten rat geben!? Schmerztabletten nehme ich nur im äußersten fall ein, wenn dann aspirin.
Habe auch gehört und finde es wichtig, den körper zu entsäuern, da ich auch starke arthrose in den handgelenken habe.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Medikamente absetzen
    Was passiert beim sofortigen Absetzen von Seroquel Prolong, Venlafaxin und Lyrica?
  • Medikamente absetzen
    Hallo Ich möchte so schnell wie möglich meine Medikamente ( Psychopharmaka ) absetzen.Ich...
  • Medikamente absetzen
    Ich nehme seit April 2010 Doxepin, meine Anfangsdosis war 3 x 25 mg, dann bin ich auf 3 x 12,5 mg...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]