Medikamente absetzen

Bewell
Benutzerbild von Bewell
Frage gestellt am
06.02.2011 um 21:27

Hallo

Ich möchte so schnell wie möglich meine Medikamente ( Psychopharmaka ) absetzen.Ich bekomme ein AD ( Venlafaxin 150mg) und habe meinen Glauben an diese Pillen gänzlich verloren. Wie schnell kann ich das Ausschleichen des Medikamentes vornehmen?

Danke für eine Antwort im vorraus
LG

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Brochi

08.02.2011 11:05

frage deinen arzt nach "Valdoxan". ich habe die absoluten erfahrungen dmit gemacht. leider sind sehr teuer, deshal wird es nicht gerne verschrieben.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

06.02.2011 21:53

Stimme Nike 65 zu und ergänze: Bei Deinem behandelnden Arzt erhälst Du ein genaues Absetzschema an welches Du Dich halten solltest, um unangenehme Absetzerscheinungen zu vermeiden.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

06.02.2011 21:44

Hallo,
Überhaupt nicht schnell.....wenn überhaupt nur unter ärztlicher Begleitung...und dann sehr sehr langsam ausschleichen.
GLG Nike

Bewerten:0xNegative Bewertungen7x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Medikamente absetzen
    Was passiert beim sofortigen Absetzen von Seroquel Prolong, Venlafaxin und Lyrica?
  • Medikamente absetzen
    Ich nehme seit April 2010 Doxepin, meine Anfangsdosis war 3 x 25 mg, dann bin ich auf 3 x 12,5 mg...
  • Medikamente absetzen ?
    Seit einiger zeit beschäftigt mich die frage, ob ich nicht einfach alle medikamente absetzen...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Trevilor
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]