Medikamente absetzen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
13.05.2013 um 21:09

Was passiert beim sofortigen Absetzen von Seroquel Prolong, Venlafaxin und Lyrica?

Patientendaten

Geschlecht: männlich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

patient2006

14.05.2013 13:11

Lyrica sollte auf keinen Fall sofort abgesetzt werden,wie hoch war die Dosierung am Tag?Man kann absetzen aber alle 3-4 Tage nur um eine halbe Tablette,dann passiert da nichts.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
13.05.2013 22:15

Da kann so einiges passieren. Das Spektrum wäre weit gefächert. Als erstes wäre da wohl der Reboundeffekt zu nennen. Meint, das die ursprünglich behandelten Symptome wieder auftreten. Oftmals erst einmal verstärkt empfunden. Die Palette der Absetzerscheinungen ist lang.
Ich weiß nicht ob es sinnvoll wäre. Falsch, ich weiß es doch, wäre es nicht. Ausschleichen zusammen mit dem behandelnden Arzt. Immer unter der Prämisse es spricht nichts dagegen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
bermibs
Benutzerbild von bermibs
13.05.2013 22:14

Starke bis extreme Entzugserscheinungen/Nebenwirkungen. Dabei geht extrem bis Suizid. Deshalb nur unter ärztlicher Kontrolle ausschleichen und wenn du vorher selbst die gesundheitlichen Voraussetzungen geschaffen hast.
LG bermibs

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Medikamente absetzen
    Hallo Ich möchte so schnell wie möglich meine Medikamente ( Psychopharmaka ) absetzen.Ich...
  • Medikamente absetzen
    Ich nehme seit April 2010 Doxepin, meine Anfangsdosis war 3 x 25 mg, dann bin ich auf 3 x 12,5 mg...
  • Medikamente absetzen ?
    Seit einiger zeit beschäftigt mich die frage, ob ich nicht einfach alle medikamente absetzen...
mehr ansehen
[]