bonviva

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
20.03.2009 um 21:55

Ich habe die 3 Monatsspritze Bonviva bekommen und habe Schmerzen im rechten,hinteren Oberschenkel,der Schmerz zieht bis in die rechte Ferse,auch schmerzt die rechte Hüfte.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

voxlenis

21.03.2009 12:33

Bonviva wird in Tablettenform verabreicht oder IV ( intravenös ) gespritzt. Die Nebenwirkungen, die Du beschreibst sind dokumentiert und lassen meist nacher der zweiten Spritze nach, wie Britta schon sagte. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Britta
Benutzerbild von Britta
21.03.2009 10:23

Bonviva wird niemals intramuskulär gespritzt, sonder in die Vene. Leider hat Bonviva oft unangenehme Nebenwirkungen: Muskelschmerzen, Knochenschmerzen und allgemeine Schwäche, diese Nebenwirkungen verschwinden meistens innerhalb einer Woche. Die 2. Spritze verträgt man meistens schon besser.

Bewerten:2xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Desert
Benutzerbild von Desert
21.03.2009 00:48

Ich nehme an, dass du diese Spritze intramuskulär bekommen hast, also beim Ansatz des Gesäßes. Möglicherweise hat der Arzt einen Nerv erwischt (was einem Arzt nicht passieren sollte). Wenn die Beschwerden anhalten oder gar schlechter werden, würde ich sofort zum Arzt gehen und ihm das Problem schildern. Intramuskuläre Injektionen dürfen wegen möglicher Komplikationen nur von Ärzten gegeben werden.

Gute Besserung

Bewerten:2xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Bonviva
    Ich bin 79 Jhare alt. Mein Arzt hat mir Bonviva verschrieben als monatliche Tablette. Zusätzlich...
  • Bonviva
    Ich bin 52 Jahre alt und bekomme alle 3 Monate die Bonviva Spritze und leide dann an etliche...
  • Bonviva
    Wer hat erfahrungen mit Bonviva Spritze?Nebenwirkungen?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]