Tavor

murtun1
Benutzerbild von murtun1
Frage gestellt am
05.05.2010 um 16:56

Hallo ihr da draussen . Gibt es eine Alternative zu Tavor

Patientendaten

Geburtsjahr: 1961(49 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

edi42899

06.05.2010 14:35

GUTEN TAG !°!

JA, aber es wird wahrscheinlich nicht ganz ohne Entzugserscheinungen von dem "Sau"zeug gehen :

TRANXILIUM 5 , 10 oder 20 Tabs , je nach vorheriger Menge Tavor (?)

Vom Tavor UNBEDINGT nach SPÄTESTENS 2 Wochen wegkommen !!! , schlimmster Entzug unter den Benzodiazepinen wg kurzer Halbwertzeit.

Viel Erfolg

edi42899

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

05.05.2010 19:11

Ich habe schon unterschiedliche Medikamente für den Notfall bekommen und die für mich Wirksamsten waren Truxal und Nozinan.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

05.05.2010 18:27

Hallo,
ja, es gibt eine Alternative zu Tavor. Google mal nach "Truxal". Dieses Mittel geben sie in der Kinik
bei Tavor-Entzug. Es soll sehr gut helfen.

L.G.
Bella

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
checki
Benutzerbild von checki
05.05.2010 17:11

Moin!

Allerdings. 50mg B-Komplex oder (noch besser) 50mg B6+GABA (Dosen von 500-3000mg). Aber viel besser bist Du damit auch nicht dran-das Zeug besitzt auch Sucht Gefahr

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • tavor
    was kann passieren wenn ich tavor 1mg einfach auf dauer nehme? klar es macht abhängig das weiß...
  • Tavor
    Wenn man alles oder fast alles im Leben verloren hat kann man die wahren freunde an einer Hand...
  • Tavor
    Was passiert, wenn ich 20 Tabletten Tavor auf einmal einnehme?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Mirtazapin
 Cipralex
 Seroquel
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]