Erfahrungmit Abilify und Solian !?

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
06.05.2010 um 15:07

Bin seit ca. 4 Jahren dauerhaft auf Solian bzw. Amisulprid eingestellt worde. vor ca. 2 Monaten. habe ich Abillyfy dazu bekommen und das Amisulprid nach und nach abgesetzt.
Seit dem ich das Abillify einnehme merke ich zunehmend das ich unruhiger werde. Auch fange ich an mehr zu grübeln und bin auf der Arbeit unkonzentrierter.
Ist das eine nebenwirkung des Abillify´s oder ein entzug vom Solian?
Bin drauf und dran wieder auf das alte medikament umzusteigen...

Patientendaten

Geburtsjahr: 1981(29 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 83,0 kg
Größe: 179,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Benutzer gelöscht?

20.05.2010 12:19

Leider haben sich auch bei mir diese Nebenwirkungen festgesetzt. Vor 12 Tagen habe ich nun Abilify abgesetzt und werde es nun wieder ohne Medis versuchen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

09.05.2010 20:44

Vom Frage-Steller selbst

Danke erst mal für eure antworten. Nehme jetzt seit ein paar tagen wieder beide medikamente. solian und abillif. Dadurch sind für mich die nebenwirkungen etwas eingedämpft. Möglicherweise kann ich das solian später noch mal versuchen zu reduzieren.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
cengiz

07.05.2010 16:35

also ich nehme seit 4 jahren das medikament solian gegen psychose. also es hält meine krankheit sehr gut in schacht .ich nehme zur zeit 800mg wir haben mal mit meinem arzt versucht auf 500mg runter zu gehen ich fühlte mich richtgi mieß war richtig aufgedreht konnte tage lang nicht schlafen dann sind wir wieder auf 800mg hochgegagen also enzugserscheinungen hat man mit dem emdikament auf jeden fall denke ich

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

06.05.2010 16:47

Hallo, also ich nehme seit ca. 3 Monaten das Abilify. Und kenne die genannten Nebenwirkungen. Unkonzentriertheit und Unruhe machten mir bis vor ca. einer Woche auch das Leben sehr schwer. Doch seit ca. einer Woche scheint es besser zu werden. Ich konnte erstmalig gestern Abend nen Film vom Anfang bis zum Ende schauen. Bis vor ein paar Tagen noch war das aufgrund der Unruhe nicht möglich. Ständig musste ich umher laufen und war ständig nur am Zappeln. Also, ich denke, das sind eindeutig die Nebenwirkungen. Wenn das für Dich unerträglich ist, solltest du mit deinem Doc sprechen und es absetzen. Aber, vielleicht lohnt es sich auch, "einfach" eine Weile durchzuhalten und zu beobachten. Alles Gute.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Solian
 Abilify
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]