Fragen zu Opipramol und Paroxetin

Jassy

Frage gestellt am
15.04.2010 um 23:48

Hallo.Ich nehme seid gesten zum einschlafen Opiptamol 50mg.Morgens nehme Ich Paroxetin 10mg.
Ich wollte mal nach fragen wie Ihr so die Medis vertragen tut.Vorher hatte Ich Mirtazapin.Hab es eigentlich gut vertragen,nur nach 2 1/2 Monaten hat es nicht mehr so geholfen.
Wäre sehr nett von euch wenn Ihr Mir schreiben könnt, wie Ihr es vertragen tut,und wie oft ihr oder ob Ihr überhaupt Nebenwirkungen habt.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1990(20 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 50,0 kg
Größe: 164,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Gekko
Benutzerbild von Gekko
18.04.2010 22:10

Hi Jassy,
hab auch eine Odyssee mit Antidepressiva hinter mir, die Medis helfen dir vielleicht gegen die Symptome, aber gegen deine Störung sind sie machtlos. Anfangs wird es besser, aber dann helfen die Tabletten nicht mehr, aber dass kennst du ja. Ich kann dir nur raten therapeutisch weiter zu machen. Ich habe die gleiche Störung und kämpfe immer noch jeden Tag, aber ohne Medis, auch meine Schlafstörungen habe ich durch die Thera vermindern können, schaffe es sogar ein paar Tage am Stück (relativ) gut zu schlafen. Kann dir nur sagen, glaube an dich und nicht an Medikamente. (An alle anderen Leser, ich bin nicht gegen Medis, aber gegen Borderline gibt es keine Kapsel)

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

16.04.2010 20:37

also ich nehme sie seit 6 Monate und sie haben mir geholfen ohne nebenwirkung medi ist sehr gut

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benzodiazepin
Benutzerbild von Benzodiazepin
16.04.2010 17:12

Hi,
habe selber vor 3 Jahren Opipramol von der damaligen Schmerztherapeutin zum Schlafen bekommen. Die haben zwar gut geholfen, aber die Nebenwirkungen waren mir zu arg. Am Schlimmsten: Gewichtzunahme und Fressattacken ohne Ende. War furchtbar schlimm. Musste es wieder absetzen, dannwars besser, jedoch kamen die Schlafstörungen zurück. Hatte mir Zopiclon eine Zeitlang verschreiben lassen. Dann wechselte ich zu Hemodorm Einschlaftabletten. 50mg Diphenhydraminhydrochlorid. Mit denen schlafe ich sehr gut. Kriegt man rezeptfrei in jeder beliebigen Apotheke. Aber bitte nur 2 Wochen nehmen.
lg und alles Gute!!;-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]