mit zeldox .....harn un stuhlgang verhalten hilfe.....warum???

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
12.04.2010 um 22:33
  • Medikament: Leponex Krankheit: Psychose
  • Medikament: zerroquel Krankheit: Angststörungen
  • Medikament: Tavor Krankheit: tranquilizant
  • Medikament: Zeldox Krankheit: Angstpsychose

keinn drang mehr, kein gefühl mehr für die ausschiedung.....10 jahre leponex eingenomen, 2 monate zerroquel..... nun zeit 4 wochen ungestellt auf zeldox.......3 monate tavor eingenommen, zeit 5 wochen valim.....kann durch diese ganzen medikamente sein das keine drang oder gefühl habe wann ich zu toilette muß???.....elfolg alles nur mit zwang und lange warten und drucken wenn ich auf die toilette sitze.......danke in voraus wenn sie sich jemand meldet.......gruß, ili

Patientendaten

Geburtsjahr: 1983(27 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 68,0 kg
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

13.04.2010 15:54

Seit 5 Wochen Valium? Das kann zu Harnverhaltung und Verstopfung führen, und die gleichen Nebenwirkungen sind bei Zeldox möglich.
Bitte gehe dringend zum Arzt, diese Probleme beim Wasserlassen können Deine Nieren schädigen.
Wirken die Neuroleptika (Seroquel, Zeldox) so schlecht bei Dir, dass Du noch zusätzlich starke Beruhigungsmittel brauchst? Wenn Du Dich gut betreut fühlst von Deinem Psychiater wird er sicher noch Alternativen wissen, ohne diese Nebenwirkung des Harnverhalts und ständiger Dämpfung.
Wenn nicht, wäre es vielleicht einmal Zeit für einen anderen Arzt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Kruemmel81
Benutzerbild von Kruemmel81
12.04.2010 22:39

Hallo, das hört sich alles garnicht gut an. Also ich leide auch unter einer Angststörung (Angst-und Panikattacken) und nahm seit 2 Jahren Mirtazipan. Ich kann dieses Medi nur empfehlen. Frage mal deinen Arzt ob Du eventuell umstellen kannst.

Trotzdem noch einen schönen Abend.

lg
Heike

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]