Trevilor

dittmann

Frage gestellt am
13.04.2009 um 23:00

Hallo!

Kann mir bitte jemand weiterhelfen wegen Trevilor hat da jemand mit diesen Medikament erfahrungen gemacht wenn ja welche! Ich nehme Doxepin 3 x täglich 25mg ein!

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

ulli61440
Benutzerbild von ulli61440
17.04.2009 08:37

ich habe gute Erfahrungen mit Trevilor gemacht. Die ersten 2 Wochen habe ich kaum etwas gemerkt, erst danach hat sich die Wirkung eingestellt. Am Anfang war Müdigkeit und trockener Mund, aber danach ging das weg. ich nehme es jetzt schon seit Jahren, es hat mir gut geholfen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Smily-a

15.04.2009 10:57

Hallo, ich nehme auch Trevilor 150 am Morgen, denke est ist gut antriebsteigert hat allerdings mind. 6 Wochen gedauert bis ich aus meinem tief raus war. lg. Smily

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

14.04.2009 14:38

Hallo Dittmann, was möchtest du gerne darüber erfahren?Es ist ein angslösendes, antriebsteigerndes Antidepressivum, das seit über 10 Jahren auf dem Markt ist und in ganz seltenen Fällen in der Schmerztherapie angewandt wird. Die Nebenwirkungen, wie Mattheit, Gewichtszunahme, Ödeme usw. sind wesentlich geringer als beim Doxepin (auch früher Aponal genannt).In der Regel nimmt man bis zu 150 mg morgens. Manche mehr, manche weniger.Sofern du weitere Fragen haben solltest, kannst du dich gerne melden.
Gute Besserung Anne

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Sternenstaub
Benutzerbild von Sternenstaub
14.04.2009 01:19

Hallo, ich nehme auch Trevilor, wie kann ich dir helfen?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • trevilor
    nimmt man von trevilor zu. oder kommt es bei mir von den wechseljahren. wer weiß ein wirklich gut...
  • trevilor
    nehme trevilor und habe es auf 300mg erhöht, ich merkte das es erst ab 225mg bei mir anfing zu...
  • trevilor
    macht das medikament süchtig
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]