trevilor

manu12359
Benutzerbild von manu12359
Frage gestellt am
24.08.2010 um 17:42

nimmt man von trevilor zu. oder kommt es bei mir von den wechseljahren. wer weiß ein wirklich gut wirkendes mittel, daß den stoffwechsel ankurbelt?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1959(51 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

dadi

26.08.2010 08:33

Bei der einnahme von trevilor nimmt man zu.
Bei der einnahme von Elondril nimmt man ab.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
dodof
Benutzerbild von dodof
25.08.2010 10:26

Hallo Manu,
mir verschlägt die Depression den Appetit. Wenn's mir mit Trevilor-Einnahme dann wieder besser geht, dann kommt auch der Appetit wieder, mit der Tendenz, dass ich etwas zuviel essen möchte.
Weil ich nicht zulegen will, krieg ich das aber mit kontrolliertem Essverhalten unter Kontrolle. Also, doch lieber auf den Nachschlag verzichten, bewusst fett- und kalorienarm, viel Gemüse. Und Bewegung.
Aber das Alter verlangt wohl auch sein Recht (bei Frauen eben die Wechseljahre). Ich habe eben nicht mehr den Körper und Stoffumsatz eines 25-Jährigen. Das akzeptier ich.
Liebe Grüße
dodof

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

24.08.2010 23:11

Hallo, auch ich nehme Trevilor (Venlafaxin), ich nehme nicht zu davon. Ich glaube eher, dass es von den Wechseljahren kommt. Denn dadurch habe ich auch zugenommen, aber bin jetzt dabei wieder abzunehmen, trotz Trevilor. LG gisiecko

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

24.08.2010 22:26

Hallo Manu..Ich nehme Stangyl und Tranxilium...nehme nicht ein gramm zu........kann durchaus auch von den Wechseljahren kpmmen..sonst mache doch mal einen Hormonspiegeltest..dann weißt du woran es liegt,an die Medis oder die Wechseljahre..lg von Angelblack...

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
naddel100480
Benutzerbild von naddel100480
24.08.2010 19:20

Hallo Manu !

Habe Trevilor zwei Jahre genommen, parallel dazu aber Stangyl und habe 20KG zugenommen. Meine Psychiaterin meinte das die Zunahme von beiden Medis kommen kann.

Liebe Gruesse Nadja

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • trevilor
    nehme trevilor und habe es auf 300mg erhöht, ich merkte das es erst ab 225mg bei mir anfing zu...
  • trevilor
    macht das medikament süchtig
  • TREVILOR
    HALLO ZUSAMMEN,WER HAT ERFAHRUNG MIT TREVILOR GEMACHT ? DANKE IM VORAUS...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Trevilor
Krankheiten:  Kopfschmerzen
Themen:  Schmerztherapie
 Neurologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]