Herzrasen durch Citalopram

Moma

Frage gestellt am
13.04.2009 um 06:37

Hallo nehme jetzt die dritte Woche Citolapram 20 mg - was bis jetzt relativ ohne Nebenwirkungen - aber seit vorgestern habe ich Wahnsinnsherzrasen, Atemnot (japse nach Luft) vor allem morgens - fühle mich total besch... - wenn ich hier so manche Kommentare lese, hört sich das fast nach Panikattacken an - aber ich habe keine Erfahrung damit bis jetzt - fühle mich auch total unsicher und alles ist mir zuviel - kann das das alles von dem Citalopram kommen - dann lasse ich es besser - ist ja schlimmer als die Depri vorher.
Hat einer ähnliche Erfahrungen?
LG

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

sumsum
Benutzerbild von sumsum
27.04.2010 15:05

Hatte auch Probleme etwa 6 Wochen lang und dann war es von einem zum anderen Tag weg,also möglichst durchhalten.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Eisvogel
Benutzerbild von Eisvogel
15.04.2009 19:34

Hallo Moma,
das Medi nehme ich auch und ja, diese Angstgefühle können auftreten, sie verschwinden aber auch wieder wenn du ihnen nicht so viel Raum zum Verleilen gibst. Denk nicht so oft darüber nach was es ist, wieso das so ist und woher es kommt, denn wenn es so ist ändert es sich ja darurch nicht. Versuche es wertungsfrei hin zu nehmen. Nimm es einfach nur war - ohne bewertung und widme dich dann wieder deinem Tun.
Das Medikament braucht eine Weile bis es seine Wirkung entfalten kann, es hat bei mir auch sehr lange gedauert, aber jetzt geht es mir gut und ich komme gut zurecht.
Das wünsche ich dir auch und habe Mut, es wird dir bald besser gehen.
GLG Lydia

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

14.04.2009 20:56

Ich nehme auch Citalopram 20 mg, anfänglich hatte ich auch Nebenwirkungen, jetzt nicht mehr nach 4 Monaten. Mir hilft das Medi recht gut im Moment. Würde noch was abwarten, es ist eigentlich ein gutes Medi mit wenig Nebenwirkungen oder eben nur am Anfang. Denk doch mal, daß das Medi Dir hilft, dann hat man den Kopf einfach freier und denkt nicht ständig an den Beipackzettel. Probier das doch mal aus. Gruß 58g Chris

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

14.04.2009 07:29

Von mir der Hinweis: Hol dir ärztlichen Rat dazu! Gruß

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]