Gewichtszunahme

dittmann

Frage gestellt am
08.04.2009 um 05:37

Hallo, ich nehme jetzt schon 4 Monate Doxepin 25 mg ein, seid etwa 3 Monaten nehme ich jedern Tag Morgens, Mittags und Abends, soweit ist auch alles ok aber was mich mich total stört ist die üble Gewichtszunahme, ich habe über 10 kg zugenommen und das gefällt mir ganz und gar nicht. Was kann ich gegen die Gewichtszunahme machen?
Ich fühle mich überhaupt nicht mehr wohl!

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Anonymer Benutzer

08.04.2009 22:11

Hallo , ich habe über 30 kg in einem halben Jahr zugenommen und nehme jetzt Trevilor, Trevilor hat die Nebenwirkung, das man unter Umständen abnimmt, steht auch so in der Packungsbeilage

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Meggi
Benutzerbild von Meggi
08.04.2009 14:43

Zur gewichtsreduzierung gibt es 100 Möglichkeiten und jeder Mensch reagiert anders. Mir hat die Diät von Dr. Atkins geholfen, mein Traumgewicht wieder zu erlangen und seit Jahren zu halten. Heute kann ich doppelt so viel Kalorien essen wie früher und bleibe dabei schlank und bin immer satt. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du Deinen Weg findest.

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Mollie

08.04.2009 12:38

Hallo,
mir hat geholfen, einfach weiteressen wie vorher (vor Medikamenteinnahme), also selbe Portionen beibehalten und Heißhungerattacken schlicht ignorieren. Erfordert einiges an Disziplin, hat bei mir aber funktioniert!
LG, Mollie

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

08.04.2009 10:46

Hallo dittmann, wenn du dich bewusst ernährst und genügend Bewegung hast kannst du sonst nichts machen. Gewichtszunahme ist eine Nebenwirkung die bei fast allen Anti- Depressiva möglich ist. Du könntest noch versuchen auf ein anderes Medikament zu wechseln wovon du vielleicht nicht zunimmst. Grüsse Jil

Bewerten:2xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Gewichtszunahme
    Ich nehme jetzt das Medikament seit 1,5 Jahren. Es bekommt mir zwar ganz gut, habe aber in dieser...
  • Gewichtszunahme
    ich habe unter diesem Medikament in einem Jahr 10 kilo zugenommen kann ich damit rechnen dass...
  • Gewichtszunahme
    Wie nehme ich schnell zu? weil ich kann essen essen essen ich nehme nicht mehr zu!
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Doxepin
 BisoHEXAL
Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]