Auch Pollux hat eine Frage.....

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
02.04.2010 um 18:15

Gestern nachmittag bei der Hausarbeit ist mir mit einmal komisch geworden, vergleichbar mit einer Panikattacke. Da ich ja die KHK habe habe ich zuerst an einen zweiten Infarkt gedacht. Blutdruck und Puls waren ok, nur war ich stark am Zittern. Ich habe dann mal den Blutzucker gemessen (bin aber bis jetzt noch Nichtdiabetiker) und der war auf 56 abgesackt.
Nüchtern heute morgen dann bei 95 und zwei Stunden danach 105...
Warum bekommt man als Nichtdiabetiker unterzucker. Wer kann mir das erklären??
Danke schon mal
LG, Pollux

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

02.04.2010 19:33

Peter, ich antworte dir jetzt auf deine Frage.....wenn du es lesen magst...du kannst auch unterzuckern, wenn du eine Zeit lang nichts oder zu wenig gegessen hast, gerade in Verbindung mit Stress oder körperlicher Arbeit!
Das ist sehr oft der Fall, da muss man kein Diabetiker sein, um zu unterzuckern.
Am besten alle 3-4 Stunden eine Kleinigkeit essen, und langanhaltende Kohlenhydrate, wenn du im Momentc sehr angespannt bist, kommt das auch oft vor.
Wenn es öfters ist, würde ich zum Arzt gehen.
Gruß Kerstin

Bewerten:0xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

02.04.2010 18:27

Vom Frage-Steller selbst

Danke Arno, habe ich auch schon daran gedacht, war mir aber nicht sicher. LG, Pollux

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

02.04.2010 18:20

Das kann eine zeitweilge Nebenwirkung von CoDiovan sein.

Bewerten:0xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]