Aggression

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
31.03.2010 um 12:09

Kann es möglich sein, dass die betroffene Person nach dem Herzinfarkt zu aggressiven Handlungen übergreift und sein Charakter völlig ändert?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

31.03.2010 12:53

Ja, so etwas kann leider möglich sein, aber auch umgekehrt kann der Fall sein, dass man sich völlig zurück zieht. LG, Pollux

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Aggression
    Ich habe eine Frage! Was kann bei einem Mann zu schwerer Aggressivität führen.Welche krankheiten...
  • Aggression
    Wirkt Abilyfy bei Aggressionen??????
  • Aggression
    Mein Mann nimmt seit einigen Wochen Ariclaim 30 mg.Er ist unheimlich aggressiv geworden und ist...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Herzinfarkt
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]