Levirta 20mg

Roland 1961

Frage gestellt am
26.03.2010 um 17:05

Guten Tag!
Ich nehmefolgende Medikamente: ASS 300, Ramipril 2,5, Bisoprolol 2,5 und Lovabeta 40. Kann / darf / dürfte ich dann wohl so einmal p. Woche 10mg Levitra zu mir nehmen? Durch die ganzen Pillen ist das Sexualleben etwas mehr durcheinander gekommen.... Sie verstehen was ich meine!?
Besten Dank für eine Informatgion!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1961(49 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 123,0 kg
Größe: 191,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

goergilein
Benutzerbild von goergilein
26.03.2010 17:25

hallo, ja du darft es natürlich, während des essens ist es bei den vielen medikamenten am besten, aber es dauert dann länger bis es zur wirkung kommt, früh für den aben oder auch mittags für den abend und nicht zu fett essen. wenn es finanziell geht, nimm eine einen tag vorher und die nächste am gleichen tag dann ist ein "hormonspiegel" aufgebaut, wenn du sie schon mal genommen hast weißt du ja dann besched. eine wunderschönen aktiven abend, gute besserung und alles gute. kurt aus cottbus an der spree.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]