Wasserblasen auf Schienbein

manno
Benutzerbild von manno
Frage gestellt am
29.03.2010 um 21:08

Auf den Schienbeinen bilden sich erst kleine Blasen, welche später eine Größe von 2-3 cm erreichen und mit Wasser gefüllt sind. Wenn sie dann aufplatzen verheilen sie mit Narbenbildung.
Meiner Mutter wurden vor einem Jahr verschiedene Medikamente gegen Bluthochdruck verschrieben, kurze Zeit später traten die Blasen das erstemal auf. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und weiß evtl. eine guten Rat.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1932(78 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 85,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

30.03.2010 12:02

hallo, habe das bei einem guten freund erlebt, er nahm seit langem marcumar, blutverdünnung...gruß

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Tell
Benutzerbild von Tell
30.03.2010 07:25

Hauterscheinungen können bei jedem blutdrucksenkendem Mittel auftreten. Leider!

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Ramipril
 Bisoprolol
 Amlodipin
Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]