Muskelkrämpfe

Horizont

Frage gestellt am
21.03.2010 um 17:45

Nach einer gut überstandenen Unterleibs OP vor 3 Wochen habe ich noch immer einen sehr niedrigen Hämoglobinspiegel 8,1 und fühle mich trotz Einnahme von einem Eisenmedikament noch sehr schwindelig,schlapp und bin blass.Auch meine nach der OP eingetretenen Schlafstörungen werden nur ganz langsam besser. Nun habe ich wahrscheinlich daraus resultierende starke Muskelkrämpfe Tag und Nacht am ganzen Körper.Von Samstag früh bis Sonntag mittag 20 Krämpfe! Trotz Einnahme von Magnesium Verla 1-0-2. Spielt mein Elektrolyt Haushalt jetzt total verrückt, oder können sogar auch beginnende Wechseljahre da eine Rolle spielen??? Spiele mit dem Gedanken morgen früh zum Hausarzt zu gehen,zwecks Blutbild und Abklärung.
Wer weiß Rat ? Danke Euch für eure Hilfe.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1962(48 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 88,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

norbschneid

23.03.2010 12:16

auf magnesium orotat , besser chelat umstellen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
bermibs
Benutzerbild von bermibs
21.03.2010 18:20

Hallo Horizont, lt. Beipackzettel von Magnesium Verla können bis zu 3 x 3 Tabletten genommen werden. Die Dosiserhöhung wäre eine Möglichkeit. Andere Nährstoffe sind bei Krämpfen auch hilfreich. Burgersteins Handbuch Nährstoffe gibt folgendes an:
- Vitamin E: - 800 mg
- Vitamin-B-Komplex
- Kalzium: 1.000 mg
- Kalium: 1.000 mg
Gute Besserung
LG bermibs

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • muskelkrämpfe
    leide seid ein paar jahren an rücken schmerzen. hws,bws,lws. im lendenwirbel sind 3 bandscheiben...
  • Muskelkrämpfe
    Wurde das Medikament auch schon mal verwendet bei nächtlichen Muskelkrämpfen in den Beinen und...
  • Muskelkrämpfe
    Was kann ich gegen immer wiederkehrende Muskelkrämpfe tun? Ich nehme Magnesium, habe auch die...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]