erhöhte blutwerte

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
21.03.2010 um 12:33

meine frage habe vorher simvalhexal 5mg eingenommen nun soll ich simvastatin 40mg einnehmen reichen 5mg nicht und cloidogrel75 wegen durchblutung herzeine aderzu

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

norbschneid

22.03.2010 23:01

simvahexal hat zu viele nebenwirkungen. simvalhexal und simvastatin sind in mg nicht vergleichbar.
zusätzlich niaspan 1000 einschleichend einnehmen, im internet nachlesen, was neues aus den usa, vitaminstoffähnlich, hält stents frei, senkt den chol. ernährung umstellen, wenig fleisch, viel gemüsesaft und tomatensaft, ananassaft für die gefäße, direktsaft ( bei aldi), frischer leinöl pro tag 1-2 esslöffel in quark, budwig rezept, im internet. etc, etc......

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

  • erhöhte Blutwerte
    meine letzte Blutuntersuchung hat ergeben, dass Haemmoglobin, Erythrocyten, MCH, Thrombocyten...

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]