Ärzte

bebra
Benutzerbild von bebra
Frage gestellt am
10.03.2010 um 16:25

Wo gibt es Ärzte in Potsdam oder Berlin, die mit Fibro Erfahrungen haben?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1969(41 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 106,0 kg
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

24.03.2010 12:16

Hallo, war gerade 10 Tage in Kurzkur in Treuenbrietzen. Das Johannieter - Krankenhaus in Treuenbrietzen (033748-8-0 und Rheuma - Tagesklinik verlangen) hat sich neben Rheuma auch auf FMS spezialisiert. Habe viel Neues erfahren zum Umgang mit FMS und kann das Team der Tagesklinik sehr empfehlen. Keine Schmerzmittel und kein Cortison!!!! einnehmen! Die meisten Patienten hatten keine Ahnung von ihrer Krankheit (und ihre Ärzte auch nicht!) Einweisung zur Teilstationären Behandlung (Wochenende nach Hause) vom Arzt. Anrufen, Termin machen - 10 Tage hin, das ist meine Empfehlung. Nicht alleine herumdoktorn!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

11.03.2010 11:13

Es gibt einige Ärzte hier in Berlin, die mit Fibromyalgie Erfahrungen haben, u.a. auch die Schlossparkklinik oder das Immanuel-Krankenhaus Dr. med. R.W. Hauer von der Rheumaklinik Berlin-Wannsee (Immanuel-Krhs.) häuer@immanuel.de. Ich habe mir etl. Adressen mal aus dem Internet ausgedruckt, weil ich auch seit Jahren unter Schmerzen leide. Viel Erfolg Flower Power

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Ärzte
    ich verstehe nicht das manche Ärzte immer wieder neue Befunde haben möchten. Bei der Ärztekammer...
  • Ärzte
    Gibt es hier auch richtige Ärzte oder Ärzte im Ruhestand?
  • TS ärzte
    suche ärzte die mit transsexualität aus kennen in flensburg
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]