Vorhofflimmern

Banny09

Frage gestellt am
28.02.2010 um 12:43

Bei mir wurde endlich nach 5 Jahren Vorhofflimmern festgestellt.Immer wenn ich im KH.war oder zum Arzt ging war es wieder weg.Nun steht es fest.Nehme seid 3Monaten Tambocor100mg 2xtlg.Es ist zwar nicht mehr so schlimm wie die anderen Monate (alle 2 Tage 4-6 Std.) aber es kommt noch vor.Meine Frage ist,ist Vorhofflimmern wirklich so harmlos wie meine Ärzte sagen oder doch so schlimm wie es im Internet steht?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1952(58 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 71,7 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

dany29

07.04.2010 07:53

Hallo ich habe auch eine epu hinter mir und die konnten sehr gut vorhofflimmern feststellen und bekomme dagegen flecainid die attaken sind nur noch sehr selten allso such dir eine gute klinik und laß es machen es gibt dir die sicherheit
Liebe grüße Dany

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Banny09

03.03.2010 09:20

Vom Frage-Steller selbst

Eine EPU kommt für mich in Frage,da ich das schon seid über 10 Jahre habe.Außerdem gelingt das stoppen nur bei 70%,man muß es dann bis drei mal wiederholen,sagt mein Kardiologe.Für mich kommen nur Tabletten oder der Defi in Frage.Zur Zeit geht es mir mit Tambocor einigermaßen besser.Die Attacken sind nicht mehr so heftig und nicht mehr so lang.Bis auf einige Nebenwirkungen geht es mir besser
LG Banny

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

28.02.2010 18:32

ich habe das auch erkundige dich mal nach einer EPU untersuchung

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Vorhofflimmern
    Gibt es einen Patienten, der schon längere Erfahrungen mit dieser Diagnose Vorhofflimmern hat....
  • Vorhofflimmern
    wie macht sich das bemerkbar?
  • Vorhofflimmern
    Habe seit einem halben Jahr Herzrthmusstörungen jetzt wurde vorhofflimmern festgestellt muss...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]